Die neue Kollektion von Brautkleidern

Unsere neue Kollektion von Hochzeitskleidern folgt ganz dem Motto: schlicht, romantisch und auf jeden Fall individuell. Nicht nur der Klassiker in der Brautmode, das lange weiße Kleid mit viel Tüll und Spitze ist in der Kollektion vertreten, wir setzen auf Individualität. Knieumspielende oder wadenlange Spitzenröcke, gern auch in pastelligen Nuancen, kombiniert mit hinreißenden Spitzen- oder Seidenoberteilen, bieten Kundinnen mit ganz individuellen und unkonventionellen Vorstellungen von ihrem Brautkleid eine phantastische Alternative und eine besondere und exklusive Adresse für maßgeschneiderte Brautmode aus Erfurt.

Brautkleider Erfurt

Eine besondere Rückengestaltung, sei es nur aus Spitze oder auch gern ganz rückenfrei, geben unseren Modellen eine ganz besondere Note.

Brautkleider Erfurt

Die neue Fotostrecke wurde vom Erfurter Fotografen Andi Jung in Szene gesetzt. Eine besondere Lichttechnik gibt den Fotos eine surrealistische Anmutung, was unsere Brautkleider noch strahlender wirken lässt.

Brautkleider Erfurt